platzhalterbild

Zu Gast bei Daniel George

Detailreiches Shooting

Ich persönlich habe als Bewerbungsfoto immer ein Biometrisches aus dem Automaten verwendet, doch nun stand die große Bewerbung bei VW an. Hierfür wollte ich etwas Einzigartiges, etwas, bei dem meine Persönlichkeit  und mein Auftreten auf einem Bild festgehalten werden können – Daniel George ist hier der richtige Ansprechpartner!

Vor dem Shooting war ich aufgeregt, jedoch nahm mir Daniel George die Angst vor der Kamera. Er hat ein ruhiges und lockeres Auftreten und erklärte mir kurz den Ablauf.

Ich hatte einige Minuten Zeit mich auf das Fotoshooting vorzubereiten. In der Zeit überprüfte der Fotograf das Set sowie jegliche Kameraeinstellungen. Mir fiel auf, dass er wirklich sehr viel Emotion und Zeit in ein Fotoshooting investierte.

Wir begannen mit den ersten Fotos. Hierbei konnte ich nur staunen. Daniel George legte so viel Wert auf kleinste Details. Richtete jedes einzelne Haar, damit alles perfekt sitzt. Und das Endergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Das Bild war perfekt ausgeleuchtet und die Farben so schön intensiv. Ich war begeistert! Innerhalb weniger Tagen bekam ich mein tolles Bewerbungsfoto und konnte es mit ruhigem Gewissen mit meiner Bewerbung abschicken.

Dieses Erlebnis war unvergesslich. Ich kann Daniel George nur weiterempfehlen! Es war eine erstaunliche Erfahrung.