platzhalterbild

Fotoshooting bei Daniel George in Hannover

Für zukünftige Bewerbungen musste ein neues professionelles Foto her. Nach langer Suche nach den richtigen Fotografen bin ich auf Daniel George in Hannover gestoßen. Das von außen recht unauffällige Fotostudio sieht von innen sehr schick, professionell und gemütlich aus. Nach der freundlichen Begrüßung wurde mir kurz das weitere Vorgehen geschildert.

Nachdem ich mich fertig gemacht habe, wurde mir genau gesagt, wie ich mich hinzustellen habe. Herr George stellte das Licht richtig ein und sorgte für eine entspannte Stimmung bei dem Shooting. Er sagte mir genau, wie meine gewollte Intention des Bewerbungsfotos erzeugt werden kann und was ich dafür tun muss.

Das Shooting ging dann recht flott und ich hatte das Gefühl, dass Daniel George genau weiß, was er gerade tut.

Wenige Tage später wurde mir schon eine Galerie zugeschickt, damit ich mein Lieblingsfoto aussuchen konnte. Dieses wurde daraufhin weiter bearbeitet und mir ebenfalls binnen weniger Tage zugeschickt.

Insgesamt ging die Abwicklung sehr flott und professionell und das Shooting hat viel Spaß gemacht. Ich empfehle Daniel George daher mit Vergnügen weiter!