platzhalterbild

Meine Bewerbungsfotos von Daniel George

Die perfekten Bewerbungsfotos sind ein Muss, wenn man seinen Traumjob ergattern will. Daher hab ich mich auf die Suche nach einem kompetenten Fotografen gemacht und von einer Freundin den Tipp bekommen, mich an Daniel George zu wenden.

Bereits vor dem eigentlichen Fotoshooting wurde ich kompetent beraten und dieser positive erste Eindruck hat sich auch im späteren Fotoshooting vollkommen bestätigt.

Zunächst einmal habe ich meine Fotos detailliert mit Daniel George besprochen. Welche Kleidung soll ich anziehen? Welche Frisur ist am besten für ein Bewerbungsfoto? Diese Fragen konnten mir professionell beantwortet werden und mir somit meine erste Nervosität nehmen.

Am Tag des Fotoshootings wurde ich freundlich von Daniel George empfangen und er hat mir erstmal was zu Trinken angeboten. Die Atmosphäre im dem Studio ist sehr angenehm und man fühlt sich sofort wohl.

Für die Fotos hat er sich viel Zeit genommen und genaue Anweisungen gegeben. Was mache ich mit meinen Händen? Wie gucke ich am besten? Über diese Fragen muss man sich bei diesem Fotografen keine Gedanken machen. Zudem wurden mehrere Lichteinstellungen ausprobiert und Aufnahmen von mir mit und ohne Zopf gemacht, um am Ende auch wirklich ein perfektes Foto zu haben.

Nachdem wir genügend Aufnahmen gemacht haben, wurden mir diese einige Tage später zugesendet. Somit konnte ich das perfekte Foto auswählen. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis und dem Fotoshooting bei Daniel George und kann jedem nur empfehlen, seine Fotos in diesem Studio machen zu lassen!