platzhalterbild

Mein Daniel George Shooting

Kennt ihr auch diese Fotografen, die sich keine Zeit für euch nehmen, nicht mit euch reden sondern ein schnelles Foto von euch machen und auf Wiedersehen sagen?

Daniel George ist keiner von diesen Fotografen. Das Shooting war sehr umfangreich und ich habe mich so wohl gefühlt, wie noch nie bei einem Fotografen.

Als ich vor der kleinen Tür stand, war ich erst ein wenig stutzig aber als ich erst einmal im Studio stand, war ich positiv überrascht. Nach einer Tasse Kaffee, guckte mich Herr George einen Moment an und wusste sofort was zu tun ist. Er positionierte mich neben einer Wand und stellte das Licht ein. Während er dies machte, erklärte er mir, wieso er diese Einstellungen vornimmt und wie sie sich auf das Foto auswirken. Als alles eingestellt war, hat Herr George noch ein paar Optimierungen an meinem Outfit gemacht wie zum Beispiel die Brille etwas verschoben, mir geraten den obersten Knopf meines Hemdes zu schließen, die Krawatte zu richten und die Knöpfe von meinem Jackett offen zu lassen.

Kurz nach dem Shooting bekam ich eine Galerie mit den Bildern, die Herr George von mir gemacht hat. Ich durfte mir aussuchen, welches Bild ich gerne hätte. Ich suchte mir beste Bild heraus und Herr George hat dieses Bild noch ein wenig Bearbeitet und mir dann das Ergebnis geschickt.

Ich kann nur sagen, dass ich mit dem Resultat mehr als nur zufrieden bin. Ich kann jedem, der ein ordentliches Bewerbungsfoto will, empfehlen zu Herrn George zu gehen. Er ist zu Recht ein Top Fotograf in Hannover.