platzhalterbild

Mein Bewerbungsfotoshooting bei Daniel George

Da ich mich dieses Jahr auf einen Ausbildungsplatz bei einem großen hannoverschen Konzern bewerben wollte, mussten dementsprechend ansprechende Bewerbungsfotos her. Meine Wahl fiel auf das Fotostudio von Daniel George.

Noch nie habe ich mich bei einem Fotoshooting so wohl gefühlt: Gleich von Beginn an war die Atmosphäre vollkommen entspannt und locker. Ich hatte einige Minuten Zeit mich vorzubereiten, während der Fotograf sein Equipment überprüfte.

Ich war sehr davon überrascht, wie viel Zeit sich der Fotograf für mich und meine Fotos nahm. Fast 5 Minuten lang war er damit beschäftigt, die Beleuchtung richtig einzustellen. Das sah man auch auf den Fotos, die schon nach etwa 3 Tagen eintrafen: Die Porträts sind die hochwertigsten, die ich bisher gesehen habe und ich denke sie haben viel dazu beigetragen, dass ich bei fast allen meinen Bewerbungen zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen wurde.

Insgesamt kann ich Daniel George als Bewerbungsfotografen nur empfehlen: Noch nie habe ich in einer so angenehmen Atmosphäre so schöne Fotos mit einer so kurzen Bearbeitungszeit erhalten. Falls ich in den nächsten Jahren noch einmal Bewerbungsfotos machen lassen muss, werde ich sie definitiv bei Daniel George machen lassen. Danke für das tolle Shooting!