platzhalterbild

Erfahrungsbericht Daniel George

Einen guten Fotografen zu finden ist heutzutage nicht so einfach. Viele wollen einem einfach irgendein lustlos aufgenommenes Foto unterjubeln, mit welchem man aber eigentlich ganz und gar nicht zufrieden ist.

Vor allem aber auch bei meinem neuen Bewerbungsfoto, war es mir wichtig, dass ich wirklich zu 100% einverstanden mit der Aufnahme bin. Durch Empfehlungen bin ich dann auf Daniel George gestoßen und bin von seinen Qualitäten als Fotograf total überzeugt!

Für ihn geht das Wohl des Kunden vor und er hat nicht aufgehört zu fotografieren, bis sowohl ich als auch er mit den Aufnahmen zufrieden waren. Selten habe ich einen solchen entspannten und ruhigen Fotografen erlebt. Aber auch seine Aufnahmen sprechen für sich. Ich glaube, ich habe noch nie ein Foto von mir so richtig gemocht, aber das hat Herr George definitiv geändert. Er hat einfach das Auge für alle noch so kleinen Details und weiß wie er einen ins rechte Licht rücken kann. Nun habe ich endlich Bilder, die ich auch gerne mit meinen Bewerbungen verschicken möchte.

Das Studio von Herrn George ist zudem super professionell ausgestattet, unglaublich modern und bietet einen großen Wohlfühlfaktor. Deshalb kann ich sagen: Die Aufnahmen sind ihr Geld definitiv wert und für mich kommen nur noch Fotos von Daniel George ins Haus!